includes/images/header/zellamsee/1.jpgincludes/images/header/zellamsee/3.jpgincludes/images/header/zellamsee/7.jpegincludes/images/header/zellamsee/2.jpgincludes/images/header/zellamsee/6.jpegincludes/images/header/zellamsee/5.jpegincludes/images/header/zellamsee/4.jpeg

Im Circus sind die Räder los – Bikeurlaub in Österreich im Ski & Bike Hotel Wiesenegg ***

Ein Radprofi hat einmal über Radfahren gesagt dass es für ihn pure Leidenschaft an der Landschaft ist.  Es ist für ihn ein wahrer Glücksmoment wenn er auf dem Mountainbike die unterschiedlichen landschaftlichen Strukturen erkunden und entdecken kann. Dass es  für ihn Freiheit ist wenn er das Tempo selbst bestimmen darf wie schnell ihm der Wind dabei ins Gesicht bläst. Dass Radfahren einfach atemberaubend ist.

Genau diese Leidenschaft an der Landschaft kann man im Bikeurlaub in Österreich/Saalbach- Hinterglemm im Hotel Wiesenegg erleben. Über 400 km beschilderte Mountainbikestrecken lassen jedes Mountainbikeherz höher schlagen. 2009 wurde der Bike – Circus sogar mit dem BikeBoard- Award für die beste Bike-Region ausgezeichnet.

 

 

Inmitten dieser Bike- Region befindet sich das Ski & Bike Hotel Wiesenegg. Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Rad- und Mountainbiketouren durch das schöne Salzburger Land. Der Wellnessbereich und der beheizte Schwimmteich laden ein zum Entspannen und Kräfte tanken nach einem anstrengenden Bike-Tag. Danach – um den perfekten Urlaubstag abzurunden darf einen Gläschen Wein oder Bier im Zentrum von Saalbach- Hinterglemm – nur wenige Minuten entfernt – auch nicht fehlen! Prost!

Weitere Hotels in Österreich:
Wellness-Lifestyle.at

Kuscheln-Romantik.com

Familie-Hotels.at

Aktiv-Hotels.com
Hotels-Tagung.com
Tiroler-Zugspitz-Arena
PAS
Alpengasthof-Gruener