includes/images/header/zellamsee/1.jpgincludes/images/header/zellamsee/3.jpgincludes/images/header/zellamsee/7.jpegincludes/images/header/zellamsee/2.jpgincludes/images/header/zellamsee/6.jpegincludes/images/header/zellamsee/5.jpegincludes/images/header/zellamsee/4.jpeg

Neue Trends & altbewährtes – Fahrradurlaub im Sporthotel Falkenstein**** in Salzburg

Der Fahrradmarkt boomt, noch nie wurden so viele Fahrräder verkauft wie in diesem Sommer. Der Fahrradurlaub in Salzburg wird aufgepimpt den die Fahrradbranche ist in ständiger Bewegung aus neuen Trends und altbewährtem.

Hier die wichtigen Fahrradtrends im Überblick: Frauen wurden  als neues Zielobjekt entdeckt. So entwickelte ein schwedisches Unternehmen einen speziellen Radhelm für Frauen, der sich wie ein Tuch auf den Kopf legt und die Frisur somit unangetastet bleibt.

Panasonic und KTM entwickeln für E- bikes einen neuen Hinterradantrieb und italienische Forscher tüfteln gerade an einer Software die das Nachladen des Akkus überflüssig machen.

Neben diesen ganzen technischen Erneuerungen und Trends ist man froh auch altbewährtes in der Branche zu finden. Das Bikehotel Falkenstein in der Radregion Kaprun ist so etwas (alt)bewährtes. Stammgäste, die seit über 30 Jahren in das Hotel Falkenstein in Salzburg kommen sprechen für sich. Das Hotel in Kaprun  ist ideal für ihren Fahrradurlaub in Salzburg. Die Region Zell- am See/Kaprun lockt mit zahlreichen Rad- und Mountainbike Strecken.



Und für alle Frauen sollte noch einmal betont werden, egal wie wild es jetzt „aufi“ und „owi“ im Fahrradurlaub in Salzburg geht. Dank eines schwedischen Unternehmens, könnt ihr jetzt immer sicher sein: „Die Frisur hält!“

Weitere Hotels in Österreich:
Wellness-Lifestyle.at

Kuscheln-Romantik.com

Familie-Hotels.at

Aktiv-Hotels.com
Hotels-Tagung.com
Tiroler-Zugspitz-Arena
PAS
Alpengasthof-Gruener